Wir sind Simone & Mirko

Schön, dass ihr euch Zeit nehmt um uns ein wenig kennenzulernen. Wir sind Simone und Mirko, seit 2016 glücklich verheiratet und wohnen in unserer gemütlichen Wohnung im schönen Selm. In dieser Wohnung leben und arbeiten wir so ziemlich 24 Stunden am Tag zusammen. Man könnte meinen, dass das ziemlich anstrengend sein kann. Aber wir lieben, genießen und feiern jeden Moment miteinander! Wir sind die besten Freunde, haben immer Spaß zusammen und sind einfach so dankbar, dass wir unsere Leidenschaft gemeinsam ausüben dürfen. 

Was wir neben der Fotografie so machen? Wir lieben es zu reisen und neue Länder und Kulturen zu entdecken. Doch es gibt einen kleinen Haken daran: Einer von uns beiden hat Flugangst, weshalb wir auch die weitesten Strecken mit unserem Auto bewältigen und immer dort anhalten wo es gerade schön ist. Außerdem schlägt unser Herz für Tiere! Wir träumen fast täglich von einem Leben auf dem Bauernhof mit den unterschiedlichsten Tieren. Besonders Alpakas und Vögel haben es uns angetan! Mirko ist übrigens der Vogelfan und an Simone kommt kein Hund ohne Streicheleinheit vorbei.

Am liebsten verbringen wir unsere Zeit gemeinsam oder mit unseren wundervollen und liebenswerten Familien und Freunden. Spieleabende dürfen an solchen Tagen natürlich nicht fehlen!

Durch die Fotografie dürfen wir viele unglaublich tolle Menschen kennenlernen und dafür sind wir unendlich dankbar. Wir dürfen so viel Neues sehen und die Welt entdecken. Für uns ist das pure Gnade und ein Geschenk von Gott! Dieser Gott hat uns alle einzigartig und wunderbar gemacht und schenkt uns Tag für Tag so wertvolle Augenblicke.

Ebenso sehen wir die Ehe als ein Geschenk und freuen uns, dass wir diese besonderen Momente im Leben unserer Brautpaare mit unserer Arbeit für immer festhalten dürfen. Mit unseren Filmen und Bildern wollen wir Geschichten erzählen, die Liebe, Emotion und Echtheit zeigen. Diese kleinen Momente mit den ganz großen Gefühlen…

Simone & Mirko

Schön, dass ihr euch Zeit nehmt um uns ein wenig kennenzulernen. Wir sind Simone und Mirko, seit 2016 glücklich verheiratet und wohnen in einer gemütlichen Wohnung im schönen Selm. In dieser Wohnung leben und arbeiten wir so ziemlich 24 Stunden am Tag zusammen. Man könnte meinen, dass das ziemlich anstrengend sein kann. Aber wir lieben, genießen und feiern jeden Moment miteinander! Wir sind eher so die besten Freunde, haben immer Spaß zusammen, wollen schnell sein im Vergeben und kleine Macken übersehen =)

Was wir neben der Fotografie so lieben? Wir lieben es zu reisen und neue Länder und Kulturen zu entdecken. Der einzige Haken daran? Einer von uns beiden hat Flugangst, wehalb wir auch die weitesten Strecken mit unserem kleinen Auto bewältigen und immer dort anhalten wo es gerade schön ist. Außerdem schlägt unser Herz für Tiere! Wir markieren uns gegenseitig mindestens dreimal am Tag auf Tiervideos bei Facebook und träumen fast täglich von einem Leben auf dem Bauernhof mit den unterschiedlichsten Tieren. Besonders Alpakas und Wellensittiche haben es uns angetan! Mirko ist übrigens der mit dem Wellensittich und an Simone kommt kein Hund ohne Streicheleinheit vorbei.

Am liebsten verbringen wir unsere Zeit zu zweit oder mit unseren wundervollen und liebenswerten Großfamilien. Spieleabende dürfen bei solchen tagen natürlich nicht zu kurz kommen! Durch die Fotografie dürfen wir viele unglaublich tolle Menschen kennenlernen und dafür sind wir unendlich dankbar. Wir dürfen so viel Neues sehen und die Welt entdecken. Für uns ist das pure Gnade und ein Geschenk von Gott! Dieser Gott hat uns alle einzigartig und wunderbar gemacht und schenkt uns Tag für Tag so wertvolle Augenblicke.

Ebenso sehen wir die Ehe zwischen Mann und Frau als ein Geschenk und freuen uns, dass wir diese besonderen Momente im Leben unserer Brautpaare begleiten dürfe. Mit unseren Filmen und Bildern wollen wir Geschichten erzählen, die Liebe, Emotion und Echtheit zeigen. Diese kleinen Momente mit ganz großen Gefühlen…

Jana, Fotografin

Unsere liebe Jana durften wir 2018 kennenlernen und seit Anfang 2019 bereichert sie mit ihrer kreativen und lebensfrohen Art unser Agape Team. Während ihres Fotografie Studiums hat sie bereits ihre ersten Hochzeiten begleitet und die Welt der Hochzeitsfotografie kennen und lieben gelernt. Aufgewachsen in einem kleinen Dörfchen im Weserbergland ist Jana ein absoluter Naturliebhaber. Ob es nun ein Tag an der holländischen Nordsee ist, oder einfach ein langer Spaziergang in der Natur um neue & schöne Orte zu erkunden. Als absoluter Gefühlsmensch ist jede Hochzeit für sie ein neues & aufregendes Abendteuer auf der Jagd nach diesen kleinen und doch so großen Momenten, die das Herz berühren. Natürliches Licht, echte Gefühlsmomente und die Liebe zwischen zwei Menschen festzuhalten – genau das lässt ihr Herz höherschlagen.

"Die Liebe glaubt alles, sie hofft alles, sie hält allem stand." - 1. Korinther 13:7