Filme

Bewegte Bilder
voller Emotionen

Unser Ziel ist es, eure unvergesslichen Momente auf eine frische Weise festzuhalten, indem wir das Herzstück eurer Hochzeitsfeier und die gemeinsame Reise, die ihr erlebt habt, in Bildern verewigen.

Monika & Patrick

- Location -
Dieses Brautpaar verbindet eine ganz besonders tiefe Liebe, die gefüllt ist von Emotionen - und das zeigt sich besonders in diesem Hochzeitsfilm! Was für eine unglaublich emotionale Hochzeit! Als der Bruder der Braut den Brief las, den sie an ihn geschrieben hat, brachen alle Dämme.

Emotionale Hochzeitsvideos

Kreative Hochzeitsfilme

Nici & Max

- Schloss Grünewald -
"Gibt es eigentlich Liebe auf den ersten Blick?" - Nici & Max wissen genau, was das bedeutet. Diese wunderschöne Hochzeit ist voller Abwechslung und Emotionen. Tiefe, wertschätzende Worte, echte Momente, die für die Ewigkeit eingefangen sind und eine großartige Feier, all das bietet diese Hochzeit

Anna & Daniel

Emotionale Reden, einmalige Momente, ein wunvolles Ehepaar und ein ganz besonderes Setting für die Feier. Anna & Daniel haben sich ihren Traum einer Zelthochzeit verwirklicht. Und das Ganze auch noch auf dem eigenen Reiterhof. Mit ganz viel Liebe zum Detail durften wir diesen wunderbaren Tag für die Ewigkeit festhalten.

Emotionale Boho Hochzeit

Kreative Hochzeitsfilme

Laura & David

- Kommandeursburg -
Nach einigen gemeinsamen Jahren mit vielen Höhen & Tiefen haben sich Laura & David an einem schönen Sommertag da Ja-Wort gegeben. Diese Hochzeit ging mit der tiefen Liebe zwischen den beiden und ihren Liebsten, mit einem emotionalen Gelübde und berührenden Reden einfach unter die Haut. Man konnte die Liebe an diesem Tag einfach in der Luft sehen & spüren.

Kontaktiere uns!

Wir freuen uns auf Euch, auf unvergessliche Momente und einzigartige Menschen. Schreibt uns einfach eine persönliche Nachricht und erzählt uns von Euch.
1
Wer ihr seid und wofür ihr euch interessiert
2
Details
3
Abschluss