Anfrage

Alle Infos zu euren hochzeitesfotos

Diesen einzigartigen Tag in eurem Leben festhalten zu dürfen ist für uns nicht nur reine Arbeit, sondern es ist auch unsere Leidenschaft. Bei Hochzeitsreportagen geht es uns darum, die Stimmung des Tages einzufangen und so eure ganz persönliche Geschichte in authentischen Bildern zu erzählen.

Eure einzigeartigen Momente

Unser Ziel ist es natürliche & individuelle Hochzeitsreportagen mit emotionalen Bildern voller Liebe zu dokumentieren. Authentische & echte Hochzeitsfotos entstehen aus dem Moment heraus. Diese einzigartigen Momente, an eurem schönsten Tag, wollen wir für immer für euch festhalten. Wir selbst sind seit 2016 glücklich verheiratet und wissen, wie spannend, aufregend & emotional dieser Tag für euch sein wird. Wir freuen uns all diese einzigartigen Momente als eingespieltes Team an eurer Seite begleiten zu dürfen.

Ablauf einer Hochzeits­reportage

01

Kennenlerngespräch

Ein gutes und freundschaftliches Verhältnis zu euch ist uns besonders wichtig. Deshalb legen wir vor der Hochzeit großen Wert auf ein persönliches Kennenlerngespräch mit euch. Bei diesem können wir uns besser kennenlernen und all eure Wünsche und Vorstellungen im Detail besprechen. Gerne geben wir euch wertvolle Tipps und Erfahrungen für eure Hochzeitsplanung weiter. Sollte die Entfernung ein persönliches Kennenlerngespräch nicht zulassen, können wir auch gerne über Skype gemeinsam eure Hochzeit besprechen.
02

Bildbearbeitung

Nach eurer Hochzeit wählen wir, aus allen entstandenen Fotos, die schönsten Bilder aus und bearbeiten diese für euch mit professionellen Bildbearbeitungsprogrammen. Die Anzahl der Fotos richtet sich dabei natürlich je nach Länge der Hochzeitsreportage. Pro gebuchter Stunde könnt ihr hier mit 50-70 bearbeiteten Fotos rechnen.
03

Onlinegalerie

Eure Hochzeitsbilder erhaltet ihr nicht nur auf einem USB Stick, sondern ebenfalls in einer wundervollen Online Galerie. So habt ihr und eure Gäste von überall die Möglichkeit, eure Fotos immer online anzusehen und zu teilen.
04

Fotobox

Nach der Bearbeitung eurer Bilder senden wir euch eure Fotos, hochaufgelöst, in einer wundervollen Weddingbox zu. Als Speichermedium dient ein USB Stick. Neben den digitalen Fotos findet ihr in eurer Box auch einige Prints der schönsten Fotos eurer Hochzeit.
05

Hochzeitsalben

Die schönste Art um die einmaligen Hochzeitsfotos zu präsentieren, ist ein hochwertiges Hochzeitsalbum. In einem Hochzeits-Fotoalbum wollen wir euren großen Tag zusammenfassen und mit authentischen Bildern eure ganz persönliche Geschichte erzählen. Sehr gerne stellen wir euch unsere Musteralben bei einem Kennenlerngespräch vor.

Was kostet eine Hochzeits­fotograf?

Jede Hochzeitsreportage ist individuell. Verschiedene Faktoren beeinflussen dabei die Kosten für eine Hochzeitsreportage. Möchtet ihr nur fotografische Begleitung oder möchtet ihr ein Paket aus Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo? Müssen für die Anfahrt Reisekosten berechnet werden? Ist das Mindestpaket von 8 Stunden für euch ausreichend oder braucht ihr doch eher 12 oder mehr Stunden? Vielleicht möchtet ihr noch Extras dazubuchen, z.B. einen langen Hochzeitsfilm oder ein Hochzeitsalbum? Das klingt alles sehr kompliziert und zieht Aufwand mit sich, aber wir begleiten euch schon hier mit einem persönlichen Kennenlerngespräch!

Ein gutes und freundschaftliches Verhältnis zu euch ist uns besonders wichtig. Deshalb legen wir vor der Hochzeit großen Wert auf ein Kennenlerngespräch mit euch. Bei diesem können wir uns besser kennenlernen und all eure Wünsche und Vorstellungen im Detail besprechen. Gerne geben wir euch wertvolle Tipps und Erfahrungen für eure Hochzeitsplanung weiter. Alles was ihr dafür tun müsst ist uns eine Anfrage zu senden! Schreibt uns gerne die Eckdaten zu eurer Hochzeit und erzählt uns etwas über euch persönlich! Wir freuen uns sehr auf euch!

Kontaktiere uns!

Wir freuen uns auf Euch, auf unvergessliche Momente und einzigartige Menschen. Schreibt uns einfach eine persönliche Nachricht und erzählt uns von Euch.
chevron-down