Anfrage
Bilder die bleiben

Hochzeits­fotograf Lüdinghausen

Hey! Wir sind Simone & Mirko, leidenschaftliche Hochzeitsfotografen / Hochzeitsvideografen und lieben es unsere Paare auf ihren Hochzeiten zu begleiten!

Emotionale Momente einer Hochzeit auf Bildern festzuhalten ist unsere Leidenschaft. Dabei ist uns besonders wichtig, dass wir eure ganz persönliche Geschichte durch unsere Bilder erzählen. Ihr und eure Gäste sollt euch besonders an euren Hochzeitsfotos erfreuen. Infolgedessen sind uns Details und Emotionen in euren Hochzeitsfotos besonders wichtig!
Der Ablauf

Wie wir arbeiten

Wir fotografieren Hochzeiten in sogenannten Hochzeitsreportagen. Das heißt, dass wir am liebsten vom „Getting Ready“ bis zum letzten Tanz dabei sind. Das „Getting Ready“ ist die Vorbereitung von Braut und Bräutigam. Dementsprechend findet eine Hochzeit nicht nur einen kurzen Moment in der Kirche, im Standesamt oder im Saal statt, sondern sie setzt sich aus vielen tollen Momenten zusammen. Der rote Faden ist uns hier besonders wichtig, sodass wir eine authentische und emotionale Geschichte erzählen können.
Authentisch

Unsere Philosophie

Als Eure Hochzeitsfotografen machen wir mehr als nur schöne Bilder - wir fangen Eure einzigartigen Momente und Emotionen ein. Euer großer Tag in Lüdinghausen ist voller kleiner, flüchtiger Augenblicke, die alle zusammen ein wundervolles Bild Eurer Liebe und Freude ergeben. Ein verliebter Blick, ein spontanes Lachen, Freudentränen – wir sind dabei, um all diese kostbaren Momente festzuhalten. Bei Unsere Fotografie ist uns am wichtigsten, dass sie authentisch ist - genauso wie Eure Liebe. Mit unserer künstlerischen Aufmerksamkeit für Details, bieten wir Euch Aufnahmen, die Eure Geschichte auf die schönste und emotionalste Weise erzählen. Wenn wir eine Hochzeit in Lüdinghausen fotografieren, geht es nicht nur um das Erstellen von Bildern, sondern um das Einfangen von Gefühlen und Erinnerungen, die ein Leben lang halten.
Agape Fotografie

Hochzeits­fotograf Lüdinghausen

Du bist neugierig geworden und möchtest mehr erfahren? Wir freuen uns schon darauf, mehr über Eure Hochzeitspläne in Lüdinghausen und Umgebung zu hören! Nutzt einfach unser Kontaktformular, um uns eine Nachricht zu schicken. Nach Eurer Anfrage senden wir Euch gerne unsere Preisliste zu und wenn Ihr Interesse habt, können wir einen Zoom Call vereinbaren. Dieses Kennenlerngespräch ist eine großartige Möglichkeit für uns, ein Gefühl für Eure Wünsche und Vorstellungen zu bekommen und für Euch, alle Fragen zu stellen, die Ihr vielleicht habt. Lasst uns gemeinsam herausfinden, wie wir Euren großen Tag in wunderschönen Bildern festhalten können. Wir können es kaum erwarten, von Euch zu hören!

Kontaktiere uns!

Wir freuen uns auf Euch, auf unvergessliche Momente und einzigartige Menschen. Schreibt uns einfach eine persönliche Nachricht und erzählt uns von Euch.

    Hiermit stimme ich der Datenschutzvereinbarung zu.

    chevron-down