Hochzeitsfotograf Olfen

Hey! Wir sind Simone & Mirko, Hochzeitsfotografen / Hochzeitsvideografen.

Eine Hochzeit bringt viele emotionale Momente mit, die wir sowohl auf Foto, als auch auf Video, für euch festhalten wollen. Wir möchten eure ganz persönliche Geschichte mit unseren Bilder erzählen und euch und euren Gästen eine besondere Freude bereiten. Details und Emotionen in euren Hochzeitsfotos sind uns dabei sehr wichtig.

Wie wir arbeiten

Wenn wir Hochzeiten fotografieren, dann im Stil einer Hochzeitsreportage. Eine Hochzeitsreportage ist die Geschichte eures schönsten Tages, in Bildern erzählt. Wir starten in der Regel bei der Vorbereitung der Braut und des Bräutigams, dem „Getting Ready“ und gelangen dann über die standesamtliche und/oder kirchliche Trauung, zur Feierlocation, wo wir von  der emotionalen Rede, über die Torte bis zum Hochzeitstanz, alles für euch festhalten möchten. Eine Hochzeit bietet viele unterschiedliche Momente, die emotionaler nicht sein können. Da ist es besonders wichtig, dass ihr euch als Brautpaar einfach zurücklehnen könnt und uns das Fotografieren überlasst. Wir möchten eure ganz persönliche Geschichte erzählen und dafür ist der rote Faden wichtig. Diesen können wir am besten zeichnen, wenn wir euch von Anfang bis Ende begleiten dürfen.

In den meisten Fällen buchen unsere zukünfitgen Brautpaare unsere 8, 10 oder 12 Stunden Pakete. So haben wir genügend Zeit die Location, Details, Freunde & Famlie und vieles mehr fotografisch und auch videografisch festzuhalten. Etwas, worauf sich viele Brautpaare besonders freuen ist das Paarshooting. Beim Paarshooting fotografieren wir euch ungestört, in einer schönen Location, wie z.B. dem Schloss Nordkirchen, Schloss Cappenberg oder der Westruper Heide in Haltern.

Hierbei spielt es auch keine Rolle, ob ihr Fotoshooting-Profis seid oder zum ersten Mal zu zweit fotografiert werdet. Wir helfen euch sehr gerne beim Shooting abzuschalten, sodass ihr einfach die Zweisamkeit genießen könnt.

Locations Hochzeit in Olfen

Natürlich kennen wir uns als Hochzeitsfotografen aus Selm gut in der näheren Umgebung um Olfen aus. Je nach Zeitplan ist es uns also möglich das Paarshooting an eure Wunschlocation zu legen. Ihr kennt keine passende Location? Kein Problem – es gibt in der Umgebung von Olfen einige tolle Spots für ein schönes Brautpaar Fotoshooting. Oft begleiten wir Hochzeiten in der näheren Umgebung wie Lünen, Selm, Nordkirchen, Olfen, Haltern oder Münster. Uns kann man aber auch Deutschland- und sogar Europaweit buchen! Besonders freuen wir uns über Hochzeiten im Ausland. Ob in den Bergen, der Schweiz oder an der Küste Italiens, wir sind auch bei eurem großen Tag im Ausland gerne dabei!

Kennenlerngespräch

Das Kennenlerngespräch bietet eine tolle Möglichkeit sich vor der Hochzeit gegenseitig kennenzulernen. Schließlich halten wir den schönsten Tag eures Lebens für euch fest, da sollte auch die Chemie stimmen. Bei diesem Gespräch sprechen wir mit euch nochmal über Details und den allgemeinen Ablauf eurer Hochzeit. Wir selbst haben im Juli 2016 geheiratet und wissen wie aufwendig die Planung einer Hochzeit sein kann. Sehr gerne geben wir euch wertvolle Tipps aus unseren Erfahrungen als Hochzeitsfotografen und Brautpaar weiter!

Kennenlerngespräch

Eine besonders schöne Art und Weise für das Kennenlernen ist das sehr beliebte Verlobungsshooting / Engagement Shooting. Wunderschöne Location, flexibel vom Termin und bei lockerer Atmosphäre tolle Fotos schießen – so kann man sich gut kennenlernen!  Das Verlobungsshooting könnt ihr zu eurem Hochzeitspaket dazu buchen. Hierbei können wir, ganz ohne Stress, wunderbare Verlobungsfotos von euch machen. So kriegt ihr ein besseres Gefühl dafür vor der Kamera zu stehen und ihr könnt euch besser auf das Shooting an eurem Hochzeitstag einstellen!  Und das Schöne daran: die entstandenen Fotos könnt ihr wunderbar für eure Einladungskarten verwenden.

Agape Fotografie – Hochzeitsfotograf Selm

Ihr möchtet mehr über uns und unsere Arbeitsweise erfahren? Ihr interessiert euch für Hochzeitsfotografie in Selm, ein Paar- oder Verlobungsshooting in Selm und Umgebung oder Ähnliches? Ihr möchtet unsere aktuelle Pakete per Email zugeschickt bekommen? Ihr möchtet mehr über unsere Leistungen erfahren bezüglichHochzeitsreportagenVerlobungsshootingsAfter-Wedding Shootings oder auch Schwangerschaftsshootings? Dann benutzt doch gerne das untenstehende Kontaktformular und meldet euch ganz unverbindlich bei uns. Wir gehen sehr gerne auf eure Wünsche und Vorstellungen ein und lieben es die Geschichte unserer Brautpaares zu kennen, sodass wir ein individuelles Angebot für euch erstellen können. Wir würden uns freuen, euch als Hochzeitsfotografen in Olfen und Umgebung zu begleiten! Gerne könnt ihr auch mal in unseren meistgestellten Fragen nachsehen. Wir freuen uns auf eure Nachricht!

Kontaktiere uns!

Hast du eine Frage oder möchtest du uns buchen? Kein Problem! Schreib uns doch einfach eine Nachricht und wir bemühen uns, dir schnell zu antworten.

Bitte anklicken.

Alle datenschutzrechtlichen Informationen stehen in unserer Datenschutzerklärung.

Instagram

agape fotografie

Agape Fotografie bietet Dienstleistungen im Bereich Fotografie und Videografie. Hochzeitsreportagen, Hochzeitsshootings, Verlobungsreportagen, Verlobungsshootings, Engagementshootings, Paarshootings und Portraits.

agape-fotografie.de, designed by cavar-marketing