Hochzeitsfotograf Dortmund

Wir sind Simone & Mirko, Hochzeitsfoto- und Videografen aus der Nähe von Dortmund. Die schönsten Momente eurer Hochzeit möchten wir in emotionalen Bildern und bewegenden Filmen für euch festhalten.

Dabei ist es uns besonders wichtig, dass wir eure ganz persönliche Geschichte erzählen und ihr mit unseren Aufnahmen euren besonderen Tag nochmal erleben könnt. Nachfolgend könnt ihr etwas über unsere Arbeitsweise erfahren. Natürlich dürft ihr sehr gerne das untenstehende Kontaktformular nutzen um uns eine Nachricht zu senden.

Wie wir arbeiten

Bei Hochzeiten ist es uns besonders wichtig die einzigartigen Momente an eurem großen Tag so authentisch wie möglich festzuhalten. Das kann man am besten in Form einer Hochzeitsreportage. Am liebsten begleiten wir euch vom Getting Ready hin bis zum Brautpaartanz am Abend. Wir möchten euren schönsten Tag nicht auf einige wenige Momente reduzieren, denn besonders die kleinen Momente, sind oft die emotionalsten!

Kennenlerngespräch

Ein gutes und freundschaftliches Verhältnis zu euch ist uns besonders wichtig. Deshalb legen wir vor der Hochzeit großen Wert auf ein persönliches Kennenlerngespräch mit euch beiden. Bei diesem können wir uns besser kennenlernen und all eure Wünsche und Vorstellungen im Detail besprechen. Gerne geben wir euch wertvolle Tipps und Erfahrungen für eure Hochzeitsplanung weiter.
Sollte die Entfernung ein persönliches Kennenlerngespräch nicht zulassen, können wir einander auch gerne über Skype kennenlernen und gemeinsam eure Hochzeit besprechen.

Locations

Als Selmer kennen wir uns in Dortmund und Umgebung sehr gut aus und sind hier oft für Hochzeiten und Fotoshootings unterwegs. Für euer Brautpaarshooting können wir entweder zu eurer Wunschlocation fahren oder wir suchen ein tolles Plätzchen für eure Paarfotos aus. In der Umgebung von Dortmund gibt es einige tolle Locations für ein schöne Brautpaarfotos und wir helfen euch gerne dabei, die zu euch passende zu finden.

Verlobungsshooting

Ein Verlobungsshooting lässt sich immer super mit dem Kennenlerngespärch kombinieren. Bei einem Verlobungsshooting könnt ihr erste Erfahrungen sammeln und ein Gespür dafür bekommen wie es sich vor unserer Kamera anfühlt. Ihr könnt uns und unsere Arbeitsweise besser kennenlernen und auch wir lernen euch besser kennen. Das Schöne an euren Verlobungsfotos: Ihr könnt die Bilder super für eure Einladungskarten verwenden.

Agape Fotografie – Hochzeitsfotograf Dortmund

Ihr möchtet mehr über uns und unsere Arbeitsweise erfahren? Ihr interessiert euch für eine Hochzeitsreportage, ein Paar- oder Verlobungsshooting in Dortmund und Umgebung? Dann nutzt doch das untenstehende Kontaktformular und meldet euch ganz einfach und unverbindlich bei uns. Wir freuen uns schon auf eure Nachricht!

Kontaktiere uns!

Hast du eine Frage oder möchtest du uns buchen? Kein Problem! Schreib uns doch einfach eine Nachricht und wir bemühen uns, dir schnell zu antworten.

Bitte anklicken.

Alle datenschutzrechtlichen Informationen stehen in unserer Datenschutzerklärung.

Instagram