Über uns

Lerne uns kennen in
weniger als einer
minute

01 wir essen gerne...
Knoblauch
02 wir reisen gerne nach...
Kroatien
03 wir lesen gerne...
die Bibel
04 wir lieben...
Tiefe Gespräche
05 wir freuen uns auf...
der Frühling
06 wir mögen keine...
Oberflächlichkeit

Schön, dass ihr euch Zeit nehmt, um uns ein wenig kennenzulernen. Wir sind Simone und Mirko, seit 2016 glücklich verheiratet und leben in unserem gemütlichen Häuschen im schönen Selm. Tag für Tag arbeiten und leben wir gemeinsam und verbringen praktisch 24 Stunden am Tag miteinander. Man könnte denken, dass das anstrengend sein kann, aber für uns ist es ein Segen. Wir lieben und genießen jeden Moment gemeinsam und feiern unser gemeinsames Leben in vollen Zügen. Als beste Freunde haben wir immer Spaß zusammen und sind einfach dankbar, dass wir unsere Leidenschaft gemeinsam ausüben dürfen.

Neben der Fotografie haben wir eine große Leidenschaft für das Reisen und das Entdecken neuer Länder und Kulturen. Allerdings gibt es einen kleinen Haken: Einer von uns beiden hat Flugangst. Daher bewältigen wir auch die weitesten Strecken mit unserem Auto und machen regelmäßig Zwischenstopps an Orten, die uns gerade ansprechen. Diese Flexibilität ermöglicht es uns, spontan neue Orte zu erkunden und unvergessliche Abenteuer zu erleben.

Unser gemeinsamer Weg als Fotografen und als Paar hat uns gezeigt, dass wir ein unschlagbares Team sind. Wir ergänzen uns in unserer Kreativität, unserem Engagement und unserer Professionalität. Indem wir unsere gemeinsamen Leidenschaften und Interessen miteinander verbinden, schaffen wir einzigartige Erlebnisse für unsere Kunden. Wir sind bereit, jeden Moment festzuhalten, jede Emotion einzufangen und eure Geschichte in wunderschönen Bildern zum Ausdruck zu bringen. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und eure unvergesslichen Momente mit unserer Fotografie zu bereichern.

Wir sind
Simone &
Mirko

Fotografin Jana

Unsere bezaubernde Jana ist seit Anfang 2019 ein wertvolles Mitglied unseres Agape Teams. Schon während ihres Fotografie-Studiums hat sie ihre Leidenschaft für Hochzeitsfotografie entdeckt.

Jana ist ein echter Naturliebhaber und findet Inspiration bei langen Spaziergängen und Ausflügen zur holländischen Nordsee. Als Gefühlsmensch liebt sie es, natürliche Lichtverhältnisse einzufangen und echte emotionale Momente zwischen Paaren festzuhalten.

Sie schafft eine vertraute Atmosphäre und geht auf die Wünsche des Brautpaares ein, um ihren Hochzeitstag unvergesslich zu machen. Mit ihrer kreativen und lebensfrohen Art bringt sie Freude und Leichtigkeit in jede Situation.

Jana ist eine talentierte Fotografin, die mit Hingabe und Begeisterung jeden Hochzeitstag zu etwas Besonderem macht. Ihre warme Persönlichkeit und ihr Einfühlungsvermögen ermöglichen es ihr, eine Verbindung zu den Paaren herzustellen und ihre einzigartige Liebe zu feiern und hervorzuheben.

Fotografin Natalie

Natalie, unsere talentierte Fotografin, ist eine wahre Naturbegeisterte und lebt das Leben im Hier und Jetzt. Seit 2018 begleitet sie Hochzeiten und hat ihr Hobby zum leidenschaftlichen Beruf gemacht. Als selbstverheiratete Frau weiß sie um die Bedeutung jedes Hochzeitstages und hält mit Leidenschaft die großen und kleinen Momente fest, um sie für immer zu bewahren.

Natalie möchte mehr sein als nur eine Fotografin – sie möchte eine Freundin sein, die das Brautpaar an ihrem Hochzeitstag begleitet und ihre Liebe zelebriert. Mit ihrem professionellen Auge für Details und ihrer einfühlsamen Art schafft sie außergewöhnliche Aufnahmen, die die Emotionen und die Schönheit jedes Augenblicks widerspiegeln.

Mit Natalie haben Paare eine vertraute Begleiterin, die auf ihre Wünsche eingeht und eine entspannte Atmosphäre schafft. Sie fängt die Natürlichkeit und Authentizität jedes Paares ein und erzählt ihre einzigartige Geschichte durch ihre Fotografie.

Natalie ist nicht nur eine herausragende Fotografin, sondern auch eine wunderbare Persönlichkeit, die sich mit Hingabe jedem einzelnen Hochzeitstag widmet. Mit ihr sind die Liebe und die besonderen Momente in den besten Händen, um für immer in zeitlosen Bildern festgehalten zu werden.

1. Korinther 13,7
"Die Liebe glaubt alles, sie hofft alles, sie hält allem Stand."

Kontaktiere uns!

Wir freuen uns auf Euch, auf unvergessliche Momente und einzigartige Menschen. Schreibt uns einfach eine persönliche Nachricht und erzählt uns von Euch.
1
Wer ihr seid und wofür ihr euch interessiert
2
Details
3
Abschluss