Hochzeitsfilm / Hochzeitsvideo

Wäre es nicht schön, wenn die tollsten Momente eurer Hochzeit in einem Video angesehen werden könnten? Highlightfilme sind vollgepackt mit toller Musik, Emotionen, Ausschnitten aus Reden, Gelübten und gespickt mit unvergesslichen Momenten. Auch wir haben uns bei unserer eigenen Hochzeit im Juli 2016 ein Hochzeitsvideo im Stil eines Highlightvideos gewünscht und es war die richtige Entscheidung! Wir bekommen noch heute, über ein halbes Jahr nach unserer Hochzeit, Nachrichten von Menschen, die uns persönlich nicht kennen, aber beim Ansehen unseres Videos Freudentränen vergießen.

Wie bei unseren Fotoreportagen verläuft die Arbeit an einem Hochzeitsvideo im Reportagenstil. Das bedeutet für uns viel Planung, so dass wir an eurem großen Tag so viele wertvolle Momente wie möglich einfangen können. Um einander besser kennenlernen zu können treffen wir uns sehr gerne vor der Hochzeit persönlich mit unseren Brautpaaren. In lockerer Atmosphäre gehen wir gemeinsam euren Tagesablauf durch und und sprechen über die Dinge, die euch besonders wichtig sind.

Ein Highlightvideo dauert zwischen 5 und 10 Minuten. Bei sehr kurzen Buchungen von 4 bis 6 Stunden kann es auch schonmal 3 bis 5 Minuten dauern. Letztendlich ist die Länge des Highlightvideos natürlich abhängig vom Programm und der Vielseitigkeit  der Hochzeit. Die Selektion der Szenen erfolgt vor dem Schnitt und diese müssen natürlich auch zu der gewählten Musik passen.

Ein kleiner Einblick in unsere letzten Videos

Kontaktiere uns!

Hast du eine Frage oder möchtest du uns buchen? Kein Problem! Schreib uns doch einfach eine Nachricht und wir bemühen uns, dir schnell zu antworten.

Bitte anklicken.

Alle datenschutzrechtlichen Informationen stehen in unserer Datenschutzerklärung.

Instagram

agape fotografie

Agape Fotografie bietet Dienstleistungen im Bereich Fotografie und Videografie. Hochzeitsreportagen, Hochzeitsshootings, Verlobungsreportagen, Verlobungsshootings, Engagementshootings, Paarshootings und Portraits.

agape-fotografie.de, designed by cavar-marketing