Engagment-Shooting

Ein Verlobungsshooting ist eine tolle Art, die gemeinsame Zeit vor der Hochzeit zu zelebrieren und für die Ewigkeit festzuhalten, aber auch um uns und unsere Arbeit als Hochzeitsfotografen vor eurer Hochzeit besser kennenzulernen, sodass wir am Tag der Hochzeit bereits ein eingespieltes Team sind.  Am schönsten ist es, das Engagement Shooting an einem für euch besonderen Ort stattfinden zu lassen. Natürlich könnt ihr das Verlobungsshooting mit einem Kennenlerngespräch/ Vorgespräch für eure Hochzeit kombinieren.

Vorteile eines Engagementshootings: Erfahrung

Beim Engagementshooting könnt ihr erste Erfahrungen sammeln und ein Gespür dafür bekommen wie es sich vor unserer Kamera anfühlt. Ihr könnt uns und unsere Arbeitsweise als Hochzeitsfotografen besser kennenlernen. Auch wir lernen euch als Paar besser kennen und können ganz individuell auf eure Wünsche und Vorstellungen eingehen.

Vorteile eines Engagementshootings: Einladungskarten

Die entstandenen Fotos eigenen sich ideal für den Einsatz in Euren Einladungskarten. Diese bekommen hierdurch eine persönliche Note.

Vorteile eines Engagementshootings: Probe Make-Up

Sehr gerne kombinieren unsere Bräute das Verlobungsshooting mit dem Termin für das Probe Make-up. So seht ihr beim Verlobungsshooting nicht nur bezaubernd aus, ihr könnt auch das Ergebnis der Probe viel besser einschätzen.

Kontaktiere uns!

Hast du eine Frage oder möchtest du uns buchen? Kein Problem! Schreib uns doch einfach eine Nachricht und wir bemühen uns, dir schnell zu antworten.

Instagram

agape fotografie

Agape Fotografie bietet Dienstleistungen im Bereich Fotografie und Videografie. Hochzeitsreportagen, Hochzeitsshootings, Verlobungsreportagen, Verlobungsshootings, Engagementshootings, Paarshootings und Portraits.

agape-fotografie.de, designed by cavar-marketing